Pressemitteilung

Meilenstein für Frankfurter Unternehmen: Benefits.me erreicht eine Million Nutzer:innen

Am 7. September 2023 registrierte sich die eine Millionste Nutzerin auf der Vorteilsplattform Benefits.me. Mit diesem Erfolg katapultiert sich die Plattform des Frankfurter Unternehmens unter die Top-Anbieter für Mitarbeiterangebote.

Frankfurt am Main, 08. September 2023

CTA PM Download

Benefits.me betreibt eine kostenlose Vorteilsplattform, über die Firmen ihren Mitarbeitenden in ganz Deutschland exklusive Rabattaktionen anbieten können. Dadurch erhalten diese Nachlässe auf ausgewählte Online-Shops sowie Veranstaltungen, Erlebnisse und Gastronomie. Für dieses Angebot registrierte sich am Donnerstag, dem 7. September 2023 um 09:47 Uhr die eine Millionste Nutzerin und markierte damit einen Meilenstein in der Firmengeschichte.

Gegründet wurde Benefits.me am 09. September 2009. Ursprünglich als Last-Minute-Ticketing-Programm geplant, legte man schon bald den Fokus auf die Zielgruppe der Mitarbeitenden. Seit der Gründung ihrer Vorteilsplattform im Jahr 2013 arbeitete ein stetig wachsendes Team daran, immer mehr Nutzer zu gewinnen. Mit der 1-Million-Marke knackt das ehemalige Start-up seinen eigenen Rekord und konkurriert mit Marktführern wie Corporate Benefits. Mittlerweile umfasst das Team von Benefits.me 30 Angestellte.

Nach fast 10 Jahren Arbeit an der eigenen Vorteilsplattform nutzen Benefits.me mehr als 3.000 Unternehmen in Deutschland. Deren Mitarbeitern haben die Möglichkeit, Rabatte auf Angebote von mehr als 3.200 Aktionspartnern zu erhalten.

Dieser Zuspruch ihrer Vorteilsplattform unterstreicht die Relevanz eines Marktes für Mitarbeiterangebote im derzeitigen Fachkräftemangel. Diese Entwicklung verspricht eine noch erfolgreichere Zukunft für Benefits.me.

Über Benefits.me

Benefits.me ist eine kostenlose Plattform für exklusive Vorteile für Mitarbeitende. Über die Plattform können Mitarbeiter:innen von über 3.200 Unternehmen in Deutschland exklusiv rabattierte Angebote aus den Bereichen Veranstaltungen, Erlebnisse, Gastronomie und Onlineshopping nutzen. Das Unternehmen wurde 2009 von Sandro Henseling gegründet und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.