Mitarbeitende genießen exklusive Angebote zur Mittagszeit

Seit heute bietet die Frankfurter Firma Ticketsprinter GmbH exklusiv zusammen mit ihrem Partner Mobile-Gutscheine.de Benefits an, die nicht nur die lokale Gastronomieszene stärken, sondern auch Mitarbeiter:innen nach zwei Jahren Pandemie bei einem guten Mittagessen wieder vereinen möchten.

Frankfurt am Main, 15. Juni 2022

CTA PM Download

Kaum etwas fördert eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur so sehr wie gute und wertvolle Gespräche unter den Mitarbeitenden. Diese entstehen oft bei einem gemeinsamen Essen und der Freude, die man darüber teilen kann. Die Investition in eine Lunch-Kultur ermöglicht Arbeitgeber:innen die Stärkung der Teambindung, sowie jede:r einzelne:n Arbeitnehmer:in ihren/seinen kulinarischen Horizont zu erweitern.

„Regelmäßige Team-Essen gehören bei Ticketsprinter schon seit Tag 1 zur Tradition. Egal ob Einstand, Jubiläum, Geburtstag, Ausstand oder einfach so – wir lieben es, das Team bei gutem Essen zusammenzubringen. Wir wollen unseren Nutzer:innen nach zwei ungewöhnlich distanzierten Jahren helfen, dieses Gefühl mit uns gemeinsam wiederzuentdecken – und dabei natürlich den vielen gebeutelten Gastronominnen und Gastronomen nach dieser schwierigen Zeit eine Bühne bieten.“, erklärt Mitgründer und Geschäftsführer Jascha Sombrutzki.

Gemeinsam mit Mobile-Gutscheine.de erhofft sich Ticketsprinter nicht nur die regionale Gastronomiebranche nach zwei einschneidenden Corona-Jahren zu unterstützen, sondern auch ein vertrautes Miteinander unter Kolleg:innen deutschlandweit fördern zu können. Damit die Geldbeutel dabei geschont bleiben, stehen den Mitarbeitenden vielfältige und exklusive Rabattangebote während der Mittagszeit zur Verfügung. Dabei handelt es sich ausschließlich um “2 zu 1”-Angebote, die nirgends günstiger angeboten werden!

Die Coupons können unkompliziert über das Smartphone bei allen teilnehmenden Partner:innen vorgelegt werden. Ab dem 15.06.2022 stehen die Benefits allen registrierten Feinschmecker:innen auf Mitarbeiteraktionen.de zur Verfügung.